Kolding Handball Cup 2019

Ostern geht es für Handballer traditionell in unser nördliches Nachbarland Dänemark. So starteten unsere WJA und MJD Karfreitag zum Kolding Handball Cup 2019.

Nachdem die Unterkunft in einer Schule bezogen wurde, ging es zur Eröffnungsfeier. Die Show war mal wieder beeindruckend.

Am Samstag starteten dann die Spiele. Während sich unsere WJA erwartungsgemäß mit den starken Gegnern und der Backe schwer tat, wurden die Jungs Gruppensieger. Die Turnierdisco am Samstag abend war etwas dünn besucht, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

In den weiteren Spielen am Sonntag war für unsere MJD durch mehrere verletzungsbedingte Ausfälle ein Vordringen in die Endspiele nicht möglich, aber Sie schlugen sich tapfer. Und auch die WJA konnte dann noch gewinnen – auch die dritte Halbzeit auf dem Osterball im Kirschenland 😉

Zicke, zacke, zicke, zacke – MTV!

 

Infos zum Turnier findet Ihr hier:

https://www.koldinghandballcup.dk/de