MTV Wisch 09 eröffnet Beachhandballplatz am Jorker Schulzentrum

Der MTV Wisch hat eine lange Beachhandball Tradition. Schließlich war die Damenmannschaft des MTV Wisch der erste Deutsche Meister im Jahre 1999! Nun hoffen wir mit diesem neuen Beachplatz wieder die eigentlich spielfreie Zeit im Sommer als gute Trainingsmöglichkeit mit hohem Spaßfaktor optimal nutzen zu können.

Natürlich konnten wir dieses Projekt nur mit zahlreicher Unterstützung von Sponsoren, vielen ehrenamtlichen Helfern, unbürokratischer Hilfe der Einheitsgemeinde Jork sowie der kollegialen Unterstützung des TUS Jork umsetzen.

Dabei möchten wir uns insbesondere bei zwei Sponsoren bedanken. Zum einen hat sich die HASPA (hier vertreten durch Stephan Junge) aus Ihrem Förderprogramm großzügig an den Baukosten beteiligt und zum anderen haben Jan und Uta von Kroge sowie Erich Faby von der Nodorp GmbH uns fachlich aber insbesondere auch finanziell beim Bau der Anlage unterstützt.

Vielen Dank an alle und auf eine erfolgreiche Beachhandballzeit!