Minispielfest am 24.9. in Jork

Unser Minispielfest findet am Sonntag, den 24.09.2017 in der Sporthalle Jork statt.
 
Gespielt wird in zwei Gruppen (Anfänger und Fortgeschrittene) nacheinander.
Das Turnier der Anfängermannschaften beginnt um 09:00 Uhr und wird voraussichtlich um 12:00 Uhr zu Ende sein. Das Turnier der fortgeschrittenen Mannschaften folgt dann von 12:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr. Beide Gruppen sollen mit max. 6 Mannschaften spielen.
 
Wenn ihr Lust habt an unserem Minispielfest teilzunehmen bitte ich um Anmeldung bis zum 17.09.2017!!! Die Teilnehmer werden nach Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt.  
 
Bitte gebt die Gruppe an, in der ihr spielen wollt (A/F), die Anzahl der Kinder und einen Mannschaftsverantwortlichen (bitte mit Telefonnummer und Emailadresse) für die Zusendung des Spielplans und evtl. Rückfragen.
 
Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen (gerne auch formlos per Mail an trippy@t-online.de).
 
Mit sportlichem Gruß
Euer Minitrainerteam des MTV Wisch

zurück