Die HASPA unterstützt unsere Jugendarbeit!

Ende letzten Jahres erhielten wir, wie schon im Vorjahr, eine Spende aus dem Lotterie Sparen der Hamburger Sparkasse. Diese Geld dürfen wir in neues Equipment, wie z.B. Bälle und Airbodys, investieren. Wir als MTV Wisch freuen uns sehr über diese Zuwendungen, da Sie für den laufenden Betrieb unseres Vereins enorm wichtig sind.

Die Verbundenheit mit der Region macht die Hamburger Sparkasse jedes Jahr durch die Übergabe des Zweckertrages aus dem Haspa LotterieSparen deutlich. Von jedem gekauften Los fließen 25 Cent einem guten Zweck zu. Insgesamt hat die Hamburger Sparkasse so 2,7 Mio Euro für Spenden zur Verfügung. In der Region Altes Land wurden 16 Institutionen mit insgesamt 36.900 Euro bedacht!

Vielen Dank für diese Unterstützung!

HASPA spendet neue Bälle und Airbodys