Maskerade @ Home

Liebe Wischer, Nachbarn, Freunde und Maskeraden-Fans!

Maskerade 2021, es wäre so schön mit euch! Auch wir müssen uns den Umständen beugen und zu Hause bleiben, auch, wenn es nicht immer leicht fällt. Wir verzichten seit Monaten auf gemeinsame Trainingseinheiten, Punkt- und Freundschaftsspiele. Doch beim MTV Wisch lebt der Teamgeist weiter! Deshalb wollen wir auch in diesem Jahr nicht auf unsere legendäre Maskerade verzichten.

Unter dem Motto “EM-TE-VAU Maskerade @ Home – Maske auf und mit Abstand zusammenhalten” macht es das Kirschenland mit Snacks für die Seele und dem nötigen Alkohol zur Desinfektion von innen möglich. Lasst uns gemeinsam unser Vereinslokal und die einzigartige Partykultstätte, das Fährhaus Kirschenland, in der Corona-Pandemie ein wenig unterstützen. Bestellungen für die Maskerade @ Home können bis zum 24.01.2021 im Kirschenland abgegeben werden. Genaueres, wie Angebote, Preise und Abholzeiten erfahrt ihr im Flyer. Unter allen Bestellern verlosen wir 10 Eintrittskarten und Getränkegutscheine für die Maskerade 2022.

Wir freuen uns auf viele Fotos und Beiträge eurer eigenen Maskerade!