Die männl. Jugend B hat den Meistertitel in der Landesliga erkämpft

Am vergangenen Sonntag, den 07.05.2023, fand das abschließende Spiel der Saison der männlichen Jugend B vor einer vollen Halle statt. Die Atmosphäre war grandios und die Spieler waren hochmotiviert, den Meistertitel in der Landesliga zu gewinnen.


Als Neuling in der Liga hatten die Spieler von Anfang an viel zu beweisen und sie zeigten sich von ihrer besten Seite. Mit viel Motivation, Energie und großem Ehrgeiz konnten sie immer wieder tolle Leistungen abrufen und sich schließlich an die Spitze der Tabelle kämpfen.


Im letzten Spiel zeigte die Mannschaft nochmal ihre Stärke und konnte den Sieg für sich verbuchen. Die Fans feierten die Spieler mit Trommeln und Klatschpappen!


Das Trainerteam, bestehend aus Frank Rodenhagen, Jan-Oliver Detjen und Lasse Kastens, konnte stolz auf ihre Mannschaft sein und lobte nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch das Teamwork und den Zusammenhalt, die dazu beigetragen haben, dass das Ziel erreicht werden konnte.


Der Erfolg der männlichen Jugend B ist das Ergebnis harter Arbeit und eines starken Zusammenhalts innerhalb der Mannschaft.


Neben all dem Schweiß und Kampfesgeist steht hinter dieser Mannschaft eine Elternschaft die ihres gleichen sucht… 

Kein Auswärtsspiel war zu weit weg oder die Wochenenden verplant, um nicht die Mannschaft und die Jungs anzufeuern und ihnen Rückhalt zu geben. Die Eltern der männlichen Jugend B haben den Titel ebenso mitgetragen und mitzufeiern!


Wir gratulieren den Spielern, Trainern und Eltern herzlich zu ihrem verdienten Titel und freuen uns auf weitere spannende Spiele in der kommenden Saison.